Skiausfahrten Melchsee und Hasliberg

Skiausfahrt nach Melchsee-Frutt 2019

Als Abschluss unserer diesjährigen „Wintersaison“ ging es wieder in das schöne Melchsee-Frutt. Leider haben wir zumindest was das Wetter angeht einen der schlechtesten Tage im ganzen Jahr erwischt. So hatte man im Skigebiet die unglaubliche Auswahl zwischen Schneesturm (höher als 1900m), nassem „Beinbrecherschnee“ und Schneeregen 15000m – 1900m) und guter Piste aber Regen (tiefer als 1500m)…

Trotzdem sind wir viel Ski gefahren und hatten großen Spaß. Und unserer schon legendären Stimmung auf der Rückfahrt hat es noch weniger geschadet.

    

Skiausfahrt nach Melchsee-Frutt 2018

Unser Busfahrer Bernd hat uns auf einer kurzweiligen Hin- und Apreski – Rückfahrt ins schöne Skigebiet Melchsee-Frutt gebracht. Es war der „Hammer“.

Hasliberg 2017 – so ein schöner Tag und so ein tolles Erlebnis!

_____________________________________________

Ein wunderschöner Tag mit toller Stimmung bei schrecklichem Wetter…

IMG_6382 IMG_6358 IMG_6398 IMG_6389