Sommersporttag

Sommersporttag 2019

Zahlreiche helfende Eltern und optimales Sportwetter haben den diesjährigen Sporttag zu einem perfekten Event gemacht. Allen Helfer*innen 1000 Dank und den Kinder herzlichen Glückwunsch zu den grandiosen Leistungen.

unser Sporttag stand dieses Jahr unter dem Motto GEMEINSAM MACHT ES MEHR SPASS.

Insgesamt gut 300 Kinder der Grundschule Kirchzarten und aus der Grundstufe der Zardunaschule trafen sich am Stadion des SV Kirchzartens und durchliefen mit großem Erfolg die 12 ganz unterschiedlichen Stationen aus dem Bereich „Laufen, Springen und Werfen“. Alle Kinder haben wirklich ihr Bestes gegeben und großartige Leistungen vollbracht. Möglich ist diese schöne Veranstaltung nur durch die große Hilfe von vielen Eltern. In diesem Jahr haben sich über 40 Eltern sich Zeit genommen und tatkräftig unterstützt.

_____________________________________________________________

2014

Dank der liebevollen und aufwendigen Organisation von Frau Bürger fand bei bestem Sportwetter (freundlich aber nicht zu heiß) der diesjährige Sporttag statt. Die Kinder konnten ohne Leistungsdruck und Wettkampf, aber doch mit der Möglichkeit Punkte zu erreichen (jedes Kind hat auch eine Urkunde bekommen), miteinander Sport treiben.

Besondere Freude bereitete natürlich das Wasserbomben-Abschlussspiel Schüler gegen Lehrerinnen, das ausnahmsweise mal die Lehrerinnen gewannen.

Wichtig für das gute Gelingen war natürlich auch wieder die unglaubliche Hilfe von über 70(!) Eltern.

IMG_2066 IMG_2070

IMG_2071 IMG_2073