Amtseinführung Herr Gräßlin

Am Donnerstag, 17.10.2013, fand die offizielle Amtseinführung von Hr. Gräßlin statt. Eingeladen dazu hatte die Gemeinde. Anwesend waren neben Hr. Hall und vielen Gemeinderäte/-innen, die Schulrätin Fr. Blum-Thol, die Rektorinnen und Rektoren der Kirchzartener Schulen, der ehemalige Rektor Hr. Schneider, die Schulleitung der Hebelschule (Hr. Gräßlins letzte Schule) sowie natürlich alle Kolleginnen und Angestellte, die an der Grundschule Kirchzarten arbeiten.

Neben den sehr netten Reden von Hr. Hall, Fr. Blum-Thol, Hr. Denzel, Fr. Pietsch und Herr Gräßlin, waren die absoluten Highlights der Feier die musikalischen Darbietungen von Fr. Gutzer-Wiese und vor allem der 4. Klässler. Die Zuschauer und Zuhörer und ganz besonders Hr. Gräßlin waren begeistert.

glü-Grundschul-Rektor-neu (1)

Neuer Rektor  Grundschule Kiza 005 (1)