Europäischer Schulwettbewerb / Malwettbewerb der EWK

2020 Unsere Gewinner – wobei alle eingesendeten Bilder einen Preis verdient gehabt hätten!!!

2a: Fritzi O., Eric L.

3c: Noah W., Anton W., Marie M., Paulinus O., Theo S., Matteo B.

4b: Felix B., Lili S., Alina D., Nedly A., Tomma M., Pia R., Laurea O., Annika D., Mia T.

1b: Moritz B. (sogar nominiert für einen Bundespreis!), Paula D., Hannah F., Finn H., Tabea T., Ludwig B., Marie G., Jana B., Niclas E., Arwa A.

4c: Michael S., Finya W.

3a: Celina F., Kaya U., Jano P.; Vanessa H., Maria W., Henry S., Mio L., Emila F.

3b: Simon L., Liv L., Maximilian N., Johannes S., Nora W. (sogar nominiert für einen Bundespreis!), Laurent v.d.H., Alva P., Felix K., Zoe H., Malte Z.

2b: Helene v. E.; Laetitia N., Gwen K., Laura F., Franziska B., Theo S. (Bundespreisgewinner – Geldpreis 30€!)

2015:

P1060315

Im Jahr 2015 haben die Klasse 3b und 4a und 4b teilgenommen und folgende Kinder haben Preise gewonnen:

Aus der Klasse 3b: Jessica, Saphira, Lena, Lucy; Emily, Juli (alle Ortspreis)

Aus der Klasse 4b: Mascha (Landespreis und nominiert für einen Bundespreis!) Matthias, Julia (Landespreis) Antonia, Elena D., Elena G., Dean, Miriam, Muriel

Aus der Klasse 4a: Miriam (Ortspreis)

Hier einige Eindrücke von der Preisverkleihung im Europapark.

b c d FullSizeRender GetAttachment.aspx

2014:

2014-05-23 12.40.50

Auch in diesem Jahr haben die 3. Klassen wieder am europäischen Schulwettbewerb teilgenommen.

Neben 12 Ortspreisträgern (David, Jakob, Miriam, Tim, Dean, Julius,Leo; Leonie, Tim, Alina, Anna, Anna-Lena) haben

Konrad und Matthias

sogar einen Landespreis gewonnen.

Allen Teilnehmern/-innen vielen Dank und den Gewinnern/-innen herzlichen Glückwunsch! Die Sieger bekamen ihre Urkunden und Preise in Rust überreicht und waren im Anschluss an die Preisverleihung in den Europapark eingeladen.

Foto 2 (4) Foto 1 (3)

Hier die „Siegerbilder“

P1060086 P1060088

P1060087  P1060089

Malwettbewerb der EWK

Viele Klassen haben dieses Jahr am Malwettbewerb zum Thema „Wasser“ der EWK teilgenommen. Einige Kinder haben den Hauptpreis (Saisonkarte fürs Freibad) gewonnen.

Und für die riesige Teilnahme hat die Schule als Sonderpreis 250€ erhalten. Alle Kinder können sich auf eine tolle Überraschung freuen… Es wird aber noch nichts verraten:-)