Unser Team: Verwaltung , Kollegium, Schulleitung und Schulsozialarbeit

Email: Katja.Amaranto-Raff@diakonie.ekiba.de

Tel: 01753720216

oder Sdui

Unsere „FSJlerin“ und unser „Bufdi“

Holger Rothacher und Anna-Lena Hall

Kollegium

Das Kollegium der Grundschule Kirchzarten besteht aus 18 Lehrerinnen, einem Lehramtsanwärter, einer Konrektorin (derzeit nicht im Dienst) und einem Rektor (gleichzeitig Fachlehrer). Hinzu kommen fünf Religionsfachkräfte, die Lehrerin der Grundschulförderklasse und unsere Schulsozialarbeiterin.

Alle Lehrkräfte erreichen sie per Email unter der Adresse: nachname@grundschule-kirchzarten.de oder per Sdui

Außerdem arbeiten bei uns an der Schule 3 Reinigungskräfte, 4 Kernzeitbeteuerinnen, 3 Horterzieherinnen, der Bufdi (Bundesfreiwilligendienstler) und natürlich unser Hausmeister und unsere Sekretärin.

Ehrenamtlich betreuen Eltern und verschiedene Vereinsübungsleiter,-Innen Kinder in Arbeitsgemeinschaften und in der Leseförderung.

Juliane

Frau Juliane Pietsch (Konrektorin); mit vollem Elan wieder im Dienst 🙂

Email: pietsch@grundschule-kirchzarten.de

Herr Florian Gräßlin (Rektor)