Kollegium

Das Kollegium der Grundschule Kirchzarten besteht aus 7 Klassenlehrerinnen, einer Fachlehrerin, einer Lehramtsanwäterin, einem Bufdi (Bundesfreiwilligendienstler) einer Konrektorin (gleichzeitig Klassenlehrerin) und einem Rektor (gleichzeitig Klassenlehrer). Hinzu kommen drei Religionsfachkräfte und die Leiterin der Grundschulförderklasse.

P1050179

Alle Lehrkräfte erreichen sie ab sofort per Email unter der Adresse: nachname@grundschule-kirchzarten.de

Außerdem arbeiten bei uns an der Schule 3 Reinigungskräfte, 4 Kernzeitbeteuerinnen, 3 Horterzieherinnen und natürlich unser Hausmeister und unsere Sekretärin.

Ehrenamtlich betreuen Eltern und verschiedene Vereinsübungsleiter,-Innen Kinder in Arbeitsgemeinschaften und in der Leseförderung.